FAQ – Zeitsparend und immer im Einsatz.


Daily Business - oder schlaue Entlastung?

Seien wir ehrlich: Der Kunde ist per se und grundsätzlich König. Er sichert unsere Existenz, und deshalb ist der Wunsch nach ausführlichen Informationen vor einer Kaufentscheidung nur legitim.

Und seien wir nochmal ehrlich: Nicht jeder Unternehmer hat Zeit (und Lust), ständig die gleichen Fragen zu beantworten, oder dafür Personal einzustellen oder an freie Mitarbeiter zu delegieren.

Was bietet sich also an, zumindest für den Anfang:

Eine Rubrik "FAQ".

Sie haben den unschlagbaren Vorteil, dass sich der potenzielle Kunde 24 Stunden täglich schlau machen kann.

FAQ liefern wertvolles Futter für die Suchmaschinen, weil sie naturgemäß die Inhalte behandeln, die die Kernkompetenz darstellen. Sie implizieren also, dass der Anbieter Ahnung hat von der Materie, und entweder praxiserprobt ist oder mit reichlich Fantasie gesegnet.

Eine Empfehlung ist das Spider FAQ-PlugIn, das auch Peer Wandiger auf www.selbstaendig-im-netz.de behandelt hat.

Einmal hinsetzen - kinderleicht einsetzen.

Margit

Worte mit Mehrwert: Für Kunden, Ranking, Image - und Umsatz.

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