Mit Köpfchen laufend neue Kunden.
1,5 Sekunden.
Soviel Zeit bleibt, um Besucher von Ihrem Angebot zu überzeugen.
Denn Sie bieten, was er oder sie sucht: Mehrwert oder Problemlösung.
Sie wagen gerade den Start ins eigene Business und brauchen natürlich eine professionelle Website. Oder planen als „alter Hase“ einen Relaunch.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man den Lebenslauf in den Baukasten kopierte, ein Impressum beifügte und Kunden Schlange standen.
Wer mit einer guten Website glänzen will, muss Ziele festlegen, seine Wunschkunden kennen und finden – und mit den richtigen Worten und Inhalten punkten.
Schneller Erfolg für Selbermacher
Basierend auf unserem Briefing und Gesprächen (Fon, Skype, Zoom) ein erstes Konzept mit Antworten auf die wichtigsten Fragen:
- Struktur & zielführende Navigation
- Skizzierung möglicher Inhalte
- Sichtung von Material & Medien, die von Kundenseite geliefert werden können
- erste grobe Entwürfe für Überschriften und Gliederung
- Vorschläge für Vertrauen bildende Maßnahmen
- Vorschläge für die Erstellung weiterer Inhalte durch Kunde oder Dienstleister
Sie ahnen plötzlich:
Eine Website, die nur im Netz steht, aber von Google nicht gefunden wird, bringt (fast) nichts.
Eine Website, die gefunden wird, aber keine Kunden bringt, bringt auch nur wenig.
Praktisch für Sie:
Wenn Sie selbst Ihre Website erstellen und betreuen möchten, sind Sie bestens gerüstet für die weitere Optimierung – ohne weitere Verpflichtungen oder gar Vertragsbindung an eine SEO-Agentur.
Wenn Sie einen Designer beauftragen, findet er bereits konkrete Wünsche und Vorschläge.
Fazit:
Ohne Ihr Tagesgeschäft zu vernachlässigen, erhalten Sie wertvollen Input von einer, die sich seit mehr als 15 Jahren als Texterin, & Marketing-Profi mit der alles entscheidenden Frage beschäftigt:
Wie und warum werden Besucher zu Kunden?