Erste  Hilfe-Crashkurs 

Google Ads selbst optimieren – für Einzelunternehmer, Freiberufler & KMU

 

Mit Google Ads können Sie in kurzer Zeit online Kunden und Klienten finden,  indem Sie mit Ihrem Angebot dann präsent werden, wenn konkrete Suchanfragen bei Google gestellt werden.

Theoretisch.

Denn viele Kampagnen scheitern bereits an den Grundlagen, weil im Alltag keiner Zeit hat, in die Tiefen des Systems einzutauchen und ein Großteil des Geldes für Klicks verbraucht wird, aus denen nie Aufträge werden.

Diese Erste Hilfe -Schnell-Anleitung richtet sich an Berater, Coaches, Freiberufler, Solo-Unternehmer und kleine Teams, also Verkäufer von Wissen und Dienstleistungen.

An diejenigen, die keine Agenturbindung möchten und trotzdem zeitnah Resultate brauchen.

Deren Ziel nicht Reichweite ist, sondern eine dringende kaufmännische Notwendigkeit ist:

Schnell online Klienten und Mandanten gewinnen.

Sie lernen hier Schritt für Schritt mit kurzen Videos, Erklärungen und Aufgaben, wie Sie als Dienstleister oder Freiberufler in 1- 2 Stunden bereits erstellte Google Anzeigen-Kampagnen (ehemals AdWords) optimieren und damit sofort Kunden und Mandanten gewinnen, und worauf Sie achten müssen, wenn Sie Dienstleistungen im beratenden oder technischen Bereich anbieten.

Praktisch:

Sie lernen von einer, die selbst seit mehr als 10 Jahren mit Google Ads wirbt und hier alle möglichen Stolpersteine gesammelt und verständlich aufbereitet hat.

Und die als Übersetzerin, Texterin und Marketing-Profi mehr Wert legt auf Unterhaltung, als auf Statistiken und Excel-Listen, die kaum jemanden wirklich interessieren.

Mein Input für Sie:

– > 30 kurze Lektionen in 7 Kapiteln / teilweise 1-2 Minuten Lesezeit pro Lektion 🙂
– unterhaltsame Videos im Erklärvideo-Stil
– hilfreiche Downloads, z.B. Anzeigenbeispiele. reguläre und auszuschließende Keywords
   für beratende Berufe
– 12 Monate Zugang

Eine Inhaltsübersicht finden Sie nach dem nächsten Klick auf der Bestellseite.

 Voraussetzungen:

– Ein existierendes Google-Konto mit mindestens einer bereits erstellten Kampagne.

– Eine einsatzbereite Website, auf der Kunden nach dem Klick auf deine Anzeige(n) landen –
   oder schon gelandet sind.

Das Wichtigste zu Google Anzeigen habe ich bei den FAQ zusammengefasst.

Zeitaufwand:

– Reine Lesezeit: ca. 1 Stunde
– Individuelle Umsetzung je nach Ausgangsituation und persönlichen Ambitionen:
  30 Min. bis 2 Stunden.

Bitte beachten:

Dieses Angebot gilt für Textanzeigen im Such-Werbenetzwerk – nicht für SMART-Kampagnen, Shopping, Youtube- und Display-Formate.

Dieser Schnellkurs ist ideal, wenn Sie

  • schnell und komprimiert das Wichtigste erfahren möchten, um sofort mit der Akquise zu starten und keine böse Überraschungen in Sachen Kosten erleben wollen
  • Sie bereits laufenden Kampagnen sofort optimieren möchten
  • Hintergrundwissen brauchen, um später eine Agentur auf Herz und Nieren zu prüfen. 
  • Als Marketing-Verantwortliche(r)  in Ihrer Firma Google Ads schalten möchten

Ihre Investition: 19,00 €, zzgl. MwSt.

 

Nach der Bestellung über die sichere Bezahlseite erhalten Sie direkt Zugang und könnten jederzeit starten.