Google Ads für Anfänger

Google Kampagnen selbst einrichten oder optimieren  –
für Berater, Freiberufler, Wissensverkäufer und Selbständige

Mit Google Anzeigen können Sie in kurzer Zeit online Kunden und Klienten finden,  indem Sie mit Ihrem Angebot dann präsent werden, wenn konkrete Suchanfragen bei Google gestellt werden.

Theoretisch.

Denn viele Kampagnen scheitern bereits an den Grundlagen, weil im Alltag keiner Zeit hat, in die Tiefen des Systems einzutauchen, und viel Geld für Klicks verbraucht wird, aus denen niemals Aufträge werden.

Dieser Online-Kurs richtet sich an Berater, Coaches, Freiberufler, Solo-Unternehmer und kleine Teams, also Verkäufer von Wissen und Dienstleistungen.

An alle, die keine Agentur beauftragen möchten und zügig Resultate brauchen.

Deren Ziel nicht Reichweite ist, sondern eine dringende kaufmännische Notwendigkeit ist:

Schnell online Kunden, Klienten und Mandanten gewinnen.

Sie lernen hier Schritt für Schritt mit kurzen Videos, Erklärungen und Aufgaben, wie Sie als Dienstleister oder Freiberufler in 1- 2 Stunden bereits erstellte Google Anzeigen-Kampagnen (ehemals AdWords) optimieren und damit sofort Akquise starten können, und worauf Sie achten müssen, wenn Sie Dienstleistungen im beratenden Bereich anbieten.

Wer?

Sie lernen von einer, die selbst seit rund 15 Jahren mit Google Ads wirbt und hier alle möglichen Stolpersteine gesammelt und verständlich aufbereitet hat.

Und die als Übersetzerin, Texterin und Marketing-Profi mehr Wert legt auf Unterhaltung und Verständlichkeit, als auf Statistiken, die niemand liest, oder gar versteht.

Mein Input:

– > 40 kurze Leseeinheiten in 9 Kapiteln / teilweise 1-2 Minuten Lesezeit pro Lektion 🙂
– unterhaltsame Videos im Erklärvideo-Stil
– hilfreiche Informationen, z.B. Anzeigenbeispiele, bereits erstellte reguläre und auszuschließende Keywords für beratende Berufe
– 12 Monate Zugang

 Voraussetzungen:

– Ein existierendes Google-Konto, idealerweise mit mindestens einer bereits erstellten Kampagne.

– Eine einsatzbereite Website, auf der Kunden nach dem Klick auf Ihre Anzeige(n) landen –
   oder schon gelandet sind.

Das Wichtigste zu Google Anzeigen habe ich bei den FAQ zusammengefasst.

Zeitaufwand:

– Reine Lesezeit: ca. 1,5 Stunden
– Individuelle Umsetzung je nach Ausgangsituation: 1 bis 3 Stunden.

Bitte beachten:

Dieses Angebot gilt für Textanzeigen im Such-Werbenetzwerk – nicht für SMART-Kampagnen, Shopping, YouTube- und Display-Formate.

Dieser Online-Kurs ist ideal, wenn Sie

  • schnell und komprimiert das Allerwichtigste erfahren möchten, um sofort mit der Akquise zu starten und kein Geld verschenken möchten
  • Sie bereits laufende Kampagnen sofort optimieren möchten
  • Hintergrund-Wissen brauchen, um später eine Agentur auf Herz und Nieren zu prüfen. 
  • Als Marketing-Verantwortliche(r)  für Ihre Praxis, Kanzlei oder Ihr Team Google Anzeigen schalten möchten – und als Quereinsteiger glänzen möchten.

Ihre Investition:            69,00 €, zzgl. MwSt.

Nach der Bestellung über die sichere Bezahlseite erhalten Sie direkt Zugang und könnten jederzeit starten.

Dieser Kurs wird derzeit überarbeitet und ist bald verfügbar.