Was ist Ihr Erfolg wert?

Hier findet man keine Zitate von John Ruskin oder Henry Ford. Denn was auf gefühlt jeder vierten Website steht, muss ich nicht nochmal wiederholen.

Mein Stundensatz ist für niemanden ruinös und bringt stets Mehrwert:

Mehr Zeit, mehr Wissen, mehr Erfolg, mehr Umsatz.

Wer sich hier angesprochen fühlt, riskiert gerne einen Blick auf einige Preisbeispiele.

Wie wohl jeder, operiere ich gerne mit großen Budgets – mache aber auch aus kleinen das Beste, vor allem für  Dienstleister, Gründer, kleine Teams  und Freiberufler.

Wenn möglich, biete ich Festpreise oder Pauschalen. Das gibt beiden Seiten Sicherheit und mehr Zeit fürs Tagesgeschäft, das uns am Laufen hält.

Ganz unter uns:

Gerade im Bereich Webseiten, Suchmaschinen-Optimierung & Online – Marketing gibt es unzählige „Experten“:  Textbörsen und Content-Provider, auf denen ambitionierte Menschen auf der ganzen Welt für Cent-Beträge pro Wort ihren Hirnschmalz feilbieten.

Diese Plattformen sind eine geniale Erfindung und haben absolute Daseinsberechtigung. Doch nicht jeder scheinbar günstige Preis – auch innerhalb einer Agentur – ist mit „schlanken Strukturen“ zu begründen. 

Auch bei jenen Agenturen, die bevorzugt „Wunschlos-Glücklich-Pakete“ verkaufen, obwohl Individualität sinnvoller wäre.

Und so entscheidet jeder Auftraggeber selbst, ob er sein Projekt – und damit Online-Erfolg, Umsatz & Image – im Chat mit einem netten Studenten, einer ambitionierten Hausfrau oder einem junggebliebenen Rentner bestreitet, die sich ein Taschengeld für den neuen Laptop oder die nächste Kreuzfahrt verdienen – meist ohne persönlichen Direktkontakt und mit entsprechenden Resultaten.

Oder doch lieber im Direktkontakt mit einer professionellen Dienstleisterin, für die Kundenerfolg so wichtig ist wie der eigene.