Google Werbung: Online-Kurs für kleine Firmen, Dienstleister und Solo-Unternehmer

Selbst lernen & mit Profi optimieren

Erfolgreiche AdWords-Kampagnen ohne Agentur 

 

 

Google Ads sind ein tolles Werbeinstrument, das es möglich macht, schnell Dienstleistungen online zu vermarkten, indem du mit deinem Angebot sofort präsent wirst, wenn reale Suchanfragen bei Google gestartet werden.

Weitgehend wann, wo und mit deinem selbst gewählten Budget-Einsatz.

Deshalb sind Google Anzeigen eigentlich ideal für kleine Firmen,
Existenzgründer und Einzelunternehmer.

Eigentlich.

In Wirklichkeit ist das System sehr komplex, und der unbedarfte Werbekunde wird verführt, die meisten Voreinstellungen  des Systems zu übernehmen und sorglos zu starten.

Strategien und Strukturen klingen so sexy wie eine Steuererklärung, und spätestens am Monatsende – wenn nicht bereits mittags –  kommt das böse Erwachen:

Das Budget ist weg, und meist auch die Motivation. Und kein Auftrag weit und breit.

Viele Kampagnen (nicht nur) kleiner Unternehmen scheitern bereits an den Grundlagen, weil vor allem im Tagesgeschäft zu wenig Zeit bleibt, sich eingehender mit der Materie zu beschäftigen.

An all diejenigen richtet sich dieser Online-Kurs:

  • An Dienstleister, Freiberufler, Solo-Unternehmer und
    Entscheider in kleinen Firmen oder Teams.
  • An Marketing-Verantwortliche in kleinen Firmen, die sich zeitlich
    unabhängig und schnell in das Thema Google Ads einarbeiten möchten.
  • An diejenigen, die keine Agentur beauftragen können oder
    wollen und trotzdem sicher und zeitnah ans Ziel möchten.

Deren primäres Ziel (zunächst) nicht Reichweite und Markenbildung sind, sondern eine dringende kaufmännische Notwendigkeit ist:

Aufträge und Mandanten, und zwar möglichst sofort.

In diesem Online-Kurs erfährst du Schritt für Schritt, worauf du achten musst, wenn du Dienstleistungen im beratenden oder technischen Bereich anbietest. 

Du kannst vom ersten Tag an bei deinen Kampagnen Geld, Zeit und Nerven sparen und lernen einer, die selbst seit vielen Jahren mit Google Ads wirbt und aus zahlreichen Gesprächen mit Kund*innen weiß, welche Anfängerfehler lauern und einfach zu vermeiden sind.

Und die als Übersetzerin, Texterin und Marketing-Profi eher Wert legt auf Verständlichkeit und maximalen Unterhaltungswert, als auf Grafiken und Excel-Listen, die kaum jemand liest, geschweige denn, versteht 🙂

Kurze Vorschau:

 

 

Eine Vorschau der Kapitel findest du nochmals auf der Bestellseite vor der Bestellung.

Nach diesem Kurs bist du in der Lage, einfache Kampagnen ohne Agentur zu managen. 

Du vermeidest Anfängerfehler und setzt dein Budget sinnvoll ein.

Und wenn noch Fragen offen sind, sollten wir sie klären.

Deshalb  kannst du – auch während des Kurses – eine Einzelberatung per Telefon oder Zoom buchen.

Deine Voraussetzungen:

  • Ein existierendes Google-Konto, mit dem du Kampagnen
    erstellen kannst.
  • Eine Website, auf der Kunden nach dem Klick auf deine Anzeige(n) landen.

Deine Investition:                           129,00 €, netto

 

Beim nächsten Klick gelangst du zur sicheren Bezahlseite; nach der Bestellung erhältst du einen Zugangslink zum Kurs.

Auch interessant?

https://www.sies-marketing-und-texte.de/google-adwords-1-stunde-live-coaching/