Google Ads – aber richtig!

 

Google AdWords :  1:1 Beratung

Der schnellste Weg zu rentablen Kampagnen

 

Sie sind glücklicher Besitzer eines Google AdWords-Kontos.

Das Startguthaben war schnell aufgebraucht – Erfolge sind nicht so schnell in Sicht.

Sie werben weiterhin mit Google Ads – weil es eben alle tun. Weil es bequem ist und scheinbar nicht viel kostet.

Monat für Monat werden Klickkosten abgebucht, und Sie fragen sich manchmal, ob und was konkret die Kampagnen Ihnen gebracht haben?

Oder Sie fragen schon lange nicht mehr.  Denn Sie haben nach wenigen Tagen oder Wochen Ihre AdWords-Kampagnen entnervt pausiert.

Zweite Chance für mehr Erfolg?

Google AdWords – vor allem Textanzeigen im Such-Werbenetzwerk – sind (fast) immer perfekt geeignet, um binnen weniger Stunden und mit kleinem Budget im Internet Neukunden zu gewinnen. Vor allem für kleine Firmen und Dienstleister, die mit einer überzeugenden Website hochwertige Angebote verkaufen. Regional, bundesweit oder weltweit.

Voraussetzung ist allerdings ein gut strukturiertes Konto, die richtigen Einstellungen aus den mittlerweile fast endlosen Kombinationsmöglichkeiten und attraktive Anzeigen.

Die Lösung:

Rund 1 Stunde mit Ihrem Konto, abgestimmt auf Ihr Angebot und Ihre Fragen.

Ihr Vorteil:

Keine Parkplatzsuche, keine Unterbrechung Ihres Tagesgeschäfts. … und über verschenktes Budget wegen diverser Anfängerfehler können Sie anschließend nur müde lächeln 🙂

Unser Ziel:

  • wirklich relevante Keywords finden
  • wirkungsvolle Textanzeigen verfassen
  • Klickbudget sinnvoll einsetzen – oder deutlich reduzieren
  • die richtigen Gebotsstrategien wählen
  • die richtigen Interessenten auf Ihre Website bringen und

    idealerweise: Erfolge messen.

Der Punkt „Erfolgsmessung“ macht in Sachen AdWords übrigens am meisten Spaß. 

Das behauptet eine, die seit > 10 Jahren in der Welt der Klickraten und guten Inhalte zuhause ist.

Ihre Investition:                                                    129,00 €, zzgl. MwSt.

 

Wie wir vorgehen:

  1. Sie übermitteln Ihre Kontaktdaten und beantworten nach der Bestellbestätigung einige Fragen zu Ihrem Angebot, Zielen und Ihrem Wettbewerb.
  2. Über Ihre 10-stellige Google-Kundennummer erhalten Sie eine Einladung, unsere Konten zu verknüpfen. Auf diese Weise bekomme ich Einblick in Ihre Konto-Aktivitäten, ohne dass ich Zugriff auf Ihre vertraulichen Daten (Kreditkartennummer, etc.) erhalte. Wenn gewünscht, lässt sich diese Verknüpfung jederzeit wieder aufheben.
  3. Wir vereinbaren binnen 2-5 Werktagen einen Termin (ca. 1 h), an dem ich über Desktop-Sharing gemeinsam mit Ihnen und live Ihre Kampagnen bespreche. Alternativ gerne telefonisch.
  4. Sie erhalten Optimierungstipps und Vorschläge für weitere Kampagnen und Anzeigengruppen, die Sie selbst oder Dritte umsetzen können.

  5. Im Anschluss an unser Meeting erhalten Sie eine Rechnung als pdf.
  6. Sie können unsere Verbindung wieder lösen und haben keinerlei weitere Verpflichtungen.

Voraussetzungen:

  • ein vorhandenes, einsatzbereites Google-Ads-Konto (Kundennummer vorliegend) und eine oder mehrere bereits erstellte Kampagnen, die erste Klicks produziert haben
  • grundlegendes Verständnis über die Funktionsweise von Google Ads Textanzeigen, damit wir uns gleich an die Arbeit machen können.

Wichtig:

Dieses Angebot gilt für Standard-Kampagnen im Suchwerbenetzwerk, nicht für YouTube und Display-Formate und nicht für sogenannte SMART-Kampagnen. Dies ist eine „abgespeckte“ Variante für Einsteiger, die allerdings kaum Möglichkeiten für ein professionelles Management bietet. 

Falls Sie noch ganz am Anfang stehen und Hilfe bei der Erstellung Ihrer ersten Kampagnen benötigen, hilft ein Blick in die FAQ

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