Google Ads – aber richtig!

 

Stellen Sie sich vor, Sie werben mit Google Anzeigen – und gleich am ersten Tag rentabel?

 

Sie sind glücklicher Besitzer eines Google Ads-Kontos.

Das Startguthaben war schnell aufgebraucht – Erfolge sind nicht so schnell in Sicht.

Sie werben weiterhin mit Google Kampagnen – weil es eben alle tun. 

Monat für Monat werden Klickkosten abgebucht, und Sie fragen sich, ob und was die Kampagnen Ihnen gebracht haben?

Vielleicht fragen Sie auch nicht mehr – und haben nach wenigen Tagen oder Wochen Ihre AdWords-Kampagnen entnervt pausiert.

Zweite Chance für mehr Erfolg?

Google Ads – vor allem Textanzeigen im Such-Werbenetzwerk – sind (fast) immer perfekt geeignet, um binnen weniger Stunden und mit kleinem Budget im Internet Neukunden zu gewinnen. Vor allem für kleine Firmen und Dienstleister, die mit einer überzeugenden Website hochwertige Angebote verkaufen. Regional, bundesweit oder weltweit.

Voraussetzung ist allerdings ein gut strukturiertes Konto, die richtigen Einstellungen aus den mittlerweile fast endlosen Kombinationsmöglichkeiten und attraktive Anzeigen.

Persönliches Coaching (ca. 90 Min.), abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

Unser Ziel:

  • wirklich relevante Keywords finden
  • wirkungsvolle Textanzeigen verfassen
  • Klickbudget sinnvoll einsetzen – oder deutlich reduzieren
  • die richtigen Interessenten auf Ihre Website bringen und

    idealerweise: Erfolge messen.

    Sie erhalten Optimierungstipps und Vorschläge für weitere Kampagnen und Anzeigengruppen, die Sie selbst oder Dritte umsetzen können. 

    Und gleichzeitig die Chance, die Qualität Ihrer Agentur objektiv zu beurteilen.

Voraussetzungen:

  • ein vorhandenes, einsatzbereites Google-Ads-Konto und eine oder mehrere bereits erstellte Kampagnen, die erste Klicks produziert haben
  • alternativ erhalten Sie auch gerne Einblick in eine meiner Beispiel-Kampagnen

Wichtig:

Dieses Angebot gilt für Text-Kampagnen im Suchwerbenetzwerk, nicht für YouTube und Display-Formate und nicht für sogenannte SMART-Kampagnen. Dies ist eine „abgespeckte“ Variante für Einsteiger, die allerdings kaum Möglichkeiten für ein professionelles Management bietet. 

Ihre Investition: Abhängig von Ist-Stand, ab 190,00  €, netto.