Sind Sie Google Partner?

Nein. Um einen Partner-Status zu erreichen, muss man als Google Ads-Agentur u.a. einen bestimmten Mindestumsatz ausschließlich mit Google Ads in einem kurzen Zeitraum dokumentieren und halten.

Meine Zielgruppe sind tendenziell Dienstleister, die mit überschaubarem Budget und kleinen Kampagnen erfolgreich werben möchten, und ggf. nach entsprechendem Coaching durch mich ihre Kampagnen zeitnah selbst betreuen möchten.

Ich berate völlig unabhängig.

Ich betreue keine Shops mit Tausenden von Artikeln, und Kampagnen mit einem fünfstelligen AdWords-Budget sind nicht mein Haupt-Alltagsgeschäft. Sehr wohl aber begleitende Maßnahmen wie conversionstarke Web- und Werbetexte in vielen Formaten, Blogbeiträge, Video- und sonstige Inhalte.

Diese Umstände legen nahe, dass ich keinerlei Interesse daran habe, meine Qualifikation und Dienstleistung in irgendeiner Weise an größere AdWords-Monatsbudgets zu koppeln.