Zeugnis-Übersetzungen

Zeugnis-Übersetzungen

Hart verdient – schnell in guten Händen.

Ein Auslandssemester steht an? Du wanderst aus und möchtest dich bewerben?

Wer an einem solchen Wendepunkt steht, hat vieles zu organisieren und möchte sehr persönliche Details nicht irgend jemandem anvertrauen.

Als beeidigte Übersetzerin gehören auch Zeugnis-Übersetzungen zu meinem Alltag, insbesondere Abiturzeugnisse in englisch.

Einige Preise für beglaubigte Übersetzungen gibt`s vorab zur Orientierung.

 

Wie ist der Ablauf?

Du sendest mir die zu übersetzenden Zeugnisse per Mail oder Fax zur Ansicht. Danach bekommst du ein Festpreisangebot und überweist die entsprechende Summe.

Nach Geldeingang kommt die beglaubigte Übersetzung samt Rechnung  auf dem Postweg.

Wer in München wohnhaft ist, kann gerne Übersetzung und Originale persönlich bringen oder abholen. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Und wer in Hamburg, Berlin oder Buxtehude ansässig ist, darf trotzdem weiterlesen. Denn ans andere Ende der Republik liefert die Post in der Regel mit einem Tag Verzögerung.

Auch wer bereits im Ausland zu Gange ist, darf an meine Tür klopfen. Auch in diesem Fall bitte ich um Vorab-Überweisung und sende die Dokumente an jeden beliebigen Ort der Welt.

Ein Blick in meine FAQ beantwortet vermutlich die meisten Fragen.

Mehr Antworten gerne unter 089/ 84 24 67.

Oder direkt kontaktieren: