Schnell zur Zielgruppe.

Wir beschränken uns auf Suchanzeigen im Werbe-Netzwerk, bei denen Anzeigen nur eingeblendet werden, wenn konkrete Nachfrage besteht. Die ist in der Regel nicht der Fall bei Youtube-, Display-Kampagnen oder Smart-Kampagnen. Erstere sind besser geeignet, um Reichweite zu erzielen; bei Smart-Kampagnen gibt es fast keine Steuerungs- und Kontrollmöglichkeiten, da diese sich an totale Anfänger richten, die schnell präsent werden, und keine Zeit investieren möchten oder können, um die vielen Möglichkeiten des Systems wirklich auszunutzen.

Der Inhalt des Kurses richtet sich bewusst nicht an Betreiber von Shopping-Kampagnen, sondern an diejenigen, die mit kleinen, aber feinen Kampagnen wenige Produkte, Wissen und Dienstleistungen sofort der richtigen Zielgruppe präsentieren möchten.

Wer behauptet übrigens, dass Google Ads nur in Masse erfolgreich sind? 

Wer mit 200 Einblendungen täglich 20 Interessenten erreicht und einen neuen Kunden gewinnt, kann seinem Werbeziel auch auf kleiner Flamme schnell nahe kommen.