Erst denken, dann buchen.
Das System macht es dir theoretisch sehr einfach. Es führt dich durch das Menü und hat bereits einige beliebte Voreinstellungen für dich parat.
Das System kennt dich nicht. Nicht dein Angebot, deine Zielgruppe, dein Image, deine Wettbewerber.
Deshalb macht es keinen Sinn, einfach alles, was das System dir vorschlägt, abzuhaken und zu hoffen, dass der erste Auftrag kommt.
Dein Ziel ist es nicht, möglichst viele Einblendungen zu generieren, sondern die richtigen.
Deshalb musst du dir vorher ein paar Gedanken machen und ein paar Entscheidungen treffen, die das System nicht für dich übernehmen kann.
Und wenn du deine Hausaufgaben machst, kannst du innerhalb weniger Stunden oder Tage deine Wunschkunden finden.
Deine Zeit ist kostbar.
Deshalb zeige ich dir im nächsten Schritt zunächst, wie du deine existierenden Kampagnen schnell optimieren kannst.
Wenn du später Lust hast, findest du noch eine Anleitung, wie du bei neuen Kampagnen künftig vorgehen kannst.
[ds_lecture_buttons color=white bg=“#FF9800″ round=0 align=center]