Schluss mit Geld verschenken!

Kampagnen-Check für Google Ads

Viele Dienstleister, Freiberufler und Einzelunternehmer und kleine Firmen betreuen ihre Kampagnen lieber selbst.

Es gibt Google Ads-Agenturen wie Sand am Meer – darunter sehr erfahrene und seriöse Firmen, die für eine große Zahl von Firmenkonten täglich das Optimum herausholen.

Viele mit Zertifizierung und nachvollziehbaren Referenzen. Leider aber auch andere –  mit nichts als schönen Worten, bunten Grafiken und monatlichen Berichten, die von „Experten“ ins Kundenpostfach befördert werden.

Bevor Kampagnen langfristig laufen oder ein Dienstleister beauftragt wird, sollten Ziele und Möglichkeiten geklärt werden. Und zeitnah Ergebnisse folgen in Form von Conversions (Bestellungen, Anfragen, Anrufe).

Vor allem Verkäufer von Dienstleistungen können mit kleinen, gut funktionierenden Kampagnen mit wenig Aufwand regelmäßige Umsätze generieren.

Bei allen, die ihre Kampagnen selbst erstellt haben, ist ein einmaliger, neutraler Blick von außen ist langfristig Gold wert und stärkt Sie in Ihrem weiteren Vorgehen – oder bringt Sie mit individuellen Tipps schnell auf den richtigen Weg. 

Für die Praxis heißt das:

  • wirklich relevante Besucher ansprechen
  • mehr Umsatz bei gleichem Budgeteinsatz
  • wirkungsvollere Anzeigen zu niedrigeren Klickkosten
  • Sicherheit, dass alle Möglichkeiten des Systems genutzt werden

Ihre Investition:                               149,00 €, netto.

Wie wir vorgehen:

  1. Sie geben mir über Ihre 10-stellige Google-Kundennummer die Möglichkeit, unsere Konten zu verknüpfen. So kann ich Ihre Konto-Aktivitäten einsehen, ohne Zutritt zu Ihrem geschützten Bereich (z.B. Zahlungsinformationen, etc.).

    Diese Verknüpfung können Sie jederzeit wieder auflösen.

  2. Anhand Ihrer Angaben aus vorherigem Briefing erhalten Sie binnen 3-5 Werktagen eine schriftliche Beurteilung und Vorschläge,  die Sie selbst oder ein Dienstleister umsetzen können.

    Es werden hier keine Änderungen im Konto vorgenommen; im Änderungsverlauf erscheint lediglich eine Mitteilung, dass der entsprechenden Mailadresse Zugriff gewährt wurde.

    Dieses Angebot bezieht sich auf max. 2 Kampagnen und Optimierungstipps für dazugehörige Anzeigengruppen & Textanzeigen im Such-Werbenetzwerk. 

    Dieses Angebot gilt nicht für SMART-Kampagnen und nicht für Shopping-Kampagnen.

  3. Im Anschluss erhalten Sie eine Rechnung als pdf.

  4. Fragen vorab gerne an info@sies-marketing-und-texte.de

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