Sie sind dran: FAQ

Falls Sie bereits lange genug in Ihrem Business tätig sind, werden Ihnen mit Sicherheit mindestens 5-10, wenn nicht 30 Fragen einfallen, die von Kundenseite immer wieder herangetragen werden.

Unter uns:

Jene, die man bereits beantwortet, bevor der Kunde sie überhaupt gestellt hat – weil man einfach in- und auswendig kennt und sie einen selbst schon ein wenig nerven 🙂

Falls diese Fragen nicht nur ein oder zwei Themenbereiche betreffen (z.B. Preise und Organisatorisches), lassen sich möglicherweise sogar mehrere Themenkategorien anlegen.

Tipps:

1) Ein Blick auf die Seite von „Großen“, z.B. Versicherungsunternehmen, Versandhäuser oder Webhoster, gibt hier sofort Inspiration.

2) Falls Sie beruflich noch am Anfang stehen, schauen Sie gerne bei Ihren Wettbewerbern vorbei. Inspiration ist gestattet, Abschreiben nicht.

3) Lassen Sie virtuelle Assistenten oder Mitarbeiter:innen an der Rezeption eine Woche lang immer wiederkehrende Fragen sammeln und geben Sie diesen Schatz einfach an Ihren Programmierer weiter.

Sie wissen ja, was zu tun ist.

[ds_lecture_buttons color=white bg=“#FF9800″ round=0 align=center]