Sie sind gut.
Gerade im Spielfeld der Internet-Agenturen, Webdesigner und SEO-Experten strahlen SEHR viele verschiedene Siegel auf SEHR vielen Webseiten.
Da lohnt es sich schon mal, etwas genauer hinzusehen.
Vieles ist anklickbar, und wenn die Website der ausstellenden Firma ganz offen beschreibt, dass ein Zertifikat für eine drei- oder vierstellige Summe mit oder ohne „offizielle“ Prüfung gekauft werden kann – spricht das eher für die Vorzüge des Internets, und nicht unbedingt für die Vorzüge des Experten 🙂
Gerade in der beratenden Zunft ist es deshalb nicht egal, ob und welche Testimonials (Kundenstimmen) man zu Werbezwecken auf die eigene Website stellt.
Stellvertretend für viele Möglichkeiten sei hier deshalb Proven Expert erwähnt.
Warum?
Weil das Portal im deutschen Sprachraum bekannt ist, als seriös gilt und eine der wenigen Möglichkeiten darstellt, kostenlos und für absolute Laien relativ einfach echte Kundenstimmen – auch anonymisiert – abzubilden.
[ds_lecture_buttons color=white bg=“#FF9800″ round=0 align=center]