Authentisch sein.

Natürlich können Sie für einen Spottpreis pro Wort ein paar Texte bei einschlägigen Plattformen bestellen.

Wirklich gute Inhalte entstehen aber dann, wenn der Autor wirklich dahinter steht. Und Inhalte entweder von ihm oder ihr selbst stammen, oder in enger Zusammenarbeit mit einem Profi-Texter entstanden sind.

Denn der Leser merkt unterschwellig, ob die Person mit Herzblut bei der Sache war. Ob sie brennt für das, was sie tut. Ob sie Dinge selbst erlebt und Wissen selbst erlernt hat. Ob sie wirklich weiß, welches Problem sie für den Kunden löst.

Dies ist erfahrungsgemäß bei 50,00 € für eine „Über mich-Seite“ selten zu erwarten.

Und Sie ahnen, dass eine bloße Rechtschreib-Prüfung nicht wirklich den gleichen Effekt bringt – sonst würden Sie diesen Kurs nicht lesen, oder?

[ds_lecture_buttons color=white bg=“#FF9800″ round=0 align=center]