Werben als Übersetzer

Keine Lust auf Akquise?

Kundengewinnung gehört für viele von uns zu den Schattenseiten des Alltags als freier Übersetzer.

Nicht jeder Sprachmittler ist auch ein Meister der Selbstvermarktung – obwohl es im Google-Zeitalter eigentlich einfacher und bequemer ist, interessante und zahlungsbereite Endkunden zu finden.

Aber nicht jeder hat Zeit und Nerven, sich mit Webseiten-Erstellung zu beschäftigen, und mit der späteren Frage:

Wie schaffe ich es, mit meiner Website bei Google gefunden zu werden?

Budget für und Vertrauen in “SEO-Experten” haben die wenigsten – und verkaufen ihre wertvolle Arbeit oft lieber zu Dumping-Preisen an Übersetzungsagenturen jeder Größe und Qualität.

Ich selbst vermittle keine Aufträge in mir fremden Arbeitssprachen, biete aber Kollegen aller Sprachen und Fachgebiete gerne eine Werbemöglichkeit auf dieser Website. 

Besonders vereidigte KollegInnen für seltene Sprachen, aus München oder jeder anderen Stadt, haben hier eine Chance, jene Internetnutzer zu finden, die nicht bei Gerichten, Konsulaten und einschlägigen Verzeichnissen recherchieren, sondern – Überraschung ! – bei Google.

Sie erhalten hier eine eigene Unterseite mit persönlichen Daten, Foto und ausführlicher Darstellung der eigenen Person laut Muster . Und auf Wunsch natürlich ca. 10 Zeilen für eine ausführlichere Beschreibung.

Ihre Vorteile  – auf einen Blick:

  • wertvolle Backlinks zur eigenen Website
  • mehr Präsenz und Reichweite aufgrund meiner eigenen Internet-Werbung
    (u.a. gute Präsenz, insbesondere bei beglaubigten Übersetzungen, mit Standortbezug und überregional). Stand Oktober 2020 bei für Übersetzer typischen relevanten Suchbegriffen in München und bundesweit. 
  • neben Eintragungsgebühr keinerlei finanzielle Verpflichtungen oder Provisionszahlungen bei Auftragsvergabe, d.h. einfach direkt vom Auftraggeber kontaktieren lassen
  • 10 % Ermäßigung auf meine Google-Ads 1:1 Beratung und
    alle meine weiteren Festpreisangebote im Bereich Online-Marketing.

Ihre Investition:                 19,00 €, netto / 6 Monate 

 

Dies ein Einführungspreis für Interessierte und gültig bis 30.11.2020. 
Ab 01.12.2020 gilt der reguläre Preis von 39,00 € / 6 Monate.

Beim nächsten Klick gelangen Sie auf die Bezahlseite mit allen Informationen.