Marketing- Interim

Land unter?  – Land in Sicht!

Nicht alles im Unternehmen oder der Abteilung ist planbar.

Ob Großprojekt, das alle Kapazitäten bindet, Elternzeit oder Krankheit – jeder Tag hält Überraschungen bereit, und Sie müssen das Beste daraus machen.

Was braucht man, wenn Aufgaben wachsen, aber kein weiteres Personal in Sicht ist?

Flexible und unkomplizierte Unterstützung!

Sie sind Inhaber einer kleinen Firma, die schon nicht mehr ganz so klein ist –
aber noch nicht groß genug für Personal?

Sie sind Agentur, Fachabteilung, Startup, Kanzlei oder Praxis:

Vakanzen bleiben unbesetzt, das Tagesgeschäft lässt keine Zeit für Marketing & Kommunikation, und der Berg an Aufgaben wird immer größer?

Als Krankheitsvertretung, für eine geplante Auszeit oder als projektbezogene Unterstützung; zur Überbrückung von Vakanzen bis zur Übergabe an den/die Neue(n).

Gönnen Sie sich flexible Unterstützung, die Sie für folgende Themen einsetzen können:

  • Optimierung oder Pflege von Web-Content
  • Google Ads Kampagnen: Einrichtung und/oder Optimierung
  • Pflege Ihres Google My Business-Profils
  • Attraktive Texte für Newsletter, saisonale Angebote, usw.
  • Redaktion oder Lektorat von Publikationen
  • Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Spezial-Agenturen

Und falls keine eigene Marketing-Abteilung vorhanden ist, heißt das für Sie:

Flexible Bedarfsdeckung ohne hohe Fixkosten.

Wir alle wissen:

Personalvermittler und Zeitarbeitsfirmen sind omnipräsent und werben mit Hunderten von Top-Kandidaten in ihrem Pool.

Sie als Kunde haben nicht immer Spaß am Studieren von Profilen und höflichem Geplauder mit Recruitern und Consultants?

Und gerade im Bereich Zeitarbeit lautet die Devise :

Gut disponieren- ansonsten wird das Ganze schnell teuer.

Aber, wer ist eigentlich Frau Sies?

  • Texterin und  Marketing-Betriebswirtin.
  • Vereidigte Übersetzerin.
  • Spezialistin für Google Ads – Fokus kleine Firmen & Dienstleister

Im Klartext:  Ihr Support auf Zeit für interne und externe Kommunikation – von Google Ads  bis Storyboard.

Bemerkenswert für Sie:

Als Freiberuflerin hat sie durchaus Interesse, Aufträge zu übernehmen, für die sie sich ernsthaft qualifiziert hält und Kunden zufrieden zurückzulassen.

Denn sie ist auch morgen noch – gerne selbst(und)ständig.