Google Ads 1:1 Online-Workshop



Schnell und zielsicher neue Kunden und Mandanten gewinnen

Sie haben bereits eine Google Kampagne erstellt  – und vermissen  Aufträge?

 

Sie haben Erfahrung mit einer Agentur gesammelt – und vermissen Engagement?

Sie oder Ihr Team möchten Ihren Erfolg nicht einer Agentur überlassen, sondern Ihre Kampagnen  selbst betreuen. Doch der Anfang ist nervig, und das Tagesgeschäft lässt einfach keine Ruhe.

1:1 Online – Workshop für Selbermacher

Falls Sie aktiv von Anfang an bei Einrichtung und Management Ihrer Kampagnen dabei sein möchten, bietet sich eine Starthilfe als Online-Workshop an.

So könnte der Ablauf aussehen:

Wir vereinbaren einen Termin für ein Vorab-Gespräch, in dem  Ihr Angebot, Ihre Wettbewerber und Ziele im Vordergrund stehen.

Im Rahmen individueller Online-Termine (3-5 à ca. 45 Minuten) per Video-Konferenz und Bildschirm-Teilung  erstellen wir gemeinsam ein bis zwei Kampagnen, die wir über mehrere Tage beobachten und optimieren. 

Im Fokus stehen natürlich die wichtigsten Themen:

1 Auswahl der richtigen Einstellungen
2 Auswahl der richtigen Keywords
3 Erstellung von überzeugenden Anzeigentexten
4 Die richtigen Entscheidungen treffen, um das vorhandene Budget bestmöglich zu
    nutzen.

Ablauf und Dauer flexibel nach Ihren Wünschen, Vorkenntnissen und Ausgangssituation.

Ihr Vorteil:

An meiner Seite vermeiden Sie alle Anfängerfehler, die ich selbst in den letzten Jahren gemacht habe. 

Sie investieren nicht viele Stunden in ein Seminar mit  weiteren Teilnehmern, die völlig andere Bedürfnisse & Vorkenntnisse haben, als Sie selbst, sondern bringen direkt mit meiner Unterstützung Ihre eigenen Kampagnen erfolgreich an den Start.

Nach unserer Zusammenarbeit sind Sie in der Lage, die wichtigsten Entscheidungen zu Ihren Kampagnen selbst zu treffen – oder einem Dienstleister die richtigen Fragen zu stellen.

Ihre Investition:         480,00 €, netto

 

Gut zu wissen:

Dieses Angebot richtet sich an Dienstleister, Selbständige & kleine Teams, vor allem in beratenden Berufen, und gilt für Text-Kampagnen im Suchwerbe-Netzwerk.

Wir behandeln hier ausschließlich die wichtigsten Themen und Handgriffe, die vor allem Selbständige benötigen, die schnell, kostenbewusst und zielgerichtet in Erscheinung treten möchten, wo potenzielle Kunden aktiv nach ihrem Angebot suchen.

(Keine SMART-, Shopping, Display- oder YouTube-Formate).

Sie benötigen:

  • ein Google Konto und Ihre 10stellige Kundennummer
  • eine Website, auf die Besucher nach dem Klick auf Ihre Anzeigen landen
  • rudimentäres Wissen zu Google Ads, das ich hier zusammengefasst habe