Endlich Anfragen: Website-Audit

 

 

Blick von außen  –
bringt Einsicht(en)

 

Es ist geschafft – eigentlich.

Sie haben eine neue Webseite erstellt, oder den Relaunch der alten über die Bühne gebracht. 

Vermutlich haben Sie sich schon wacker im Suchmaschinen-Index auf Seite 8 gekämpft – was praktisch nichts nützt.

Und täglich schlucken (irrelevante) Klicks Geld aus Google Ads & Co.

Aber kaum einer bestellt oder fragt auch nur an – jedenfalls nicht über die Homepage.

Eine Webseite, die keine Kunden bringt, ist wie Auto, das nur vor dem Haus steht.

Seien wir ehrlich:

Es gibt bei Google Tausende von Analyse-Tools, von kostenlos bis Premium.

Doch keines gibt wirklich Antwort auf folgende Fragen:

  • Wie wirken meine Inhalte auf meine Zielgruppe?
  • Wer ist wirklich meine Zielgruppe?
  • Ist die Navigation stimmig?
  • Wird der Kern meines Angebotes ersichtlich?
  • Wird der Besucher sinnvoll gelotst?
  • Sind Handlungsaufforderungen sinnvoll eingesetzt?

Sie möchten sicher sein, dass Ihre Wunschkunden sich angesprochen fühlen, schnell Vertrauen gewinnen, sich im Verkaufsprozess auf der Website mühelos zurechtfinden und idealerweise Kunde werden. Und dazu brauchen wir leider mehr als eine Rechtschreibprüfung oder Lob vom Nachbarssohn, der “sich mit Computern auskennt”. 🙂

Website-Check aus Käufersicht

Nach einem Briefing erhalten Sie Tipps und konkrete Optimierungsvorschläge, die Sie selbst oder der Dienstleister Ihrer Wahl umsetzen können.

Telefonisch oder – besser – per Videokonferenz. Und schriftlich in Kurzform.

Ihre Investition:                                               159,00 €, netto 

 

Auf zu neuen Einsichten?