Schnelleinstieg in Google Ads

4 Stunden für mehr Kunden

Google Ads sind ein geniales Werbeinstrument, das es möglich macht, in kurzer Zeit Produkte und Dienstleistungen online zu verkaufen, indem du mit deinem Angebot sofort präsent wirst, wenn reale Suchanfragen bei Google gestartet werden. Weitgehend wann, wo und mit deinem gewählten Budget-Einsatz.

Eine Kampagne ist schnell angelegt, und ebenso schnell kommt meist die böse Ahnung, dass man viele irrelevante Klicks erzeugt und weitgehend sinnfrei an der eigentlichen Zielgruppe vorbei wirbt.

Mein Wissen aus mehr als 10 Jahren Arbeit mit Google Ads (ehemals AdWords) sind in ein 30-seitiges pdf verpackt.

Diese Anleitung ist als schnelle Starthilfe gedacht und richtet sich vor allem an Solopreneure, Freiberufler, KMUs und Entscheider in kleinen Firmen.

An all diejenigen, die keine Agentur beauftragen können oder wollen und einen schnellen Einstieg in das Thema Google Ads suchen. Sie behandelt ausschließlich Kampagnen im Such-Netzwerk und beschreibt im wesentlichen, wie du Schritt für Schritt vorgehst, um gleich mit deinen ersten Kampagnen Erfolge zu sehen: Zeitnahe und messbare Verkäufe.

Dein Vorteil:

Für den Gegenwert von zwei Tassen Cappuccino hast du das Wichtigste auf einen Blick parat. Verständliche Fakten; kein Kauderwelsch,  keine Newsletter 🙂

Während andere noch nervige Pop-Ups aus dem Netz wegklicken, planst du bereits entspannt deine ersten Schritte.

Und dein Motto heißt ab sofort: Kunden gewinnen, und dabei Zeit und Geld sparen.

Beim Klick auf den Button wirst du weitergeleitet an den Zahlungsabwickler elogpage. Nach Zahlungseingang bekommt du den Zugang zum Download.

Übrigens: Nur durch Feedback wird man besser. Deshalb freue ich mich natürlich über jeden konstruktiven Kommentar.