Schnelleinstieg in Google Ads

4 Stunden für mehr Kunden

Google Ads sind ein geniales Werbeinstrument, das es möglich macht, in kurzer Zeit Produkte und Dienstleistungen online zu verkaufen, indem Sie mit Ihrem Angebot sofort präsent werden, wenn reale Suchanfragen bei Google gestartet werden. Weitgehend wann, wo und mit Ihrem gewählten Budget-Einsatz.

Eine Kampagne ist schnell angelegt, und ebenso schnell kommt meist die böse Ahnung, dass man viele irrelevante Klicks erzeugt und weitgehend sinnfrei an der eigentlichen Zielgruppe vorbei wirbt.

Mein Wissen aus mehr als 10 Jahren Arbeit mit Google Ads (ehemals AdWords) sind in einem 30-seitigen pdf verpackt. Hier geht`s zum Download.

Diese Anleitung ist als schnelle Starthilfe gedacht und richtet sich vor allem an Solopreneure, Freiberufler, KMUs und Entscheider in kleinen Firmen.

An all diejenigen, die keine Agentur beauftragen können oder wollen und einen schnellen Einstieg in das Thema Google Ads suchen. Sie behandelt ausschließlich Kampagnen im Such-Netzwerk und beschreibt im wesentlichen, wie Sie Schritt für Schritt vorgehen, um gleich mit den ersten Kampagnen Erfolge zu sehen: Zeitnahe und messbare Verkäufe.

Ihr Vorteil:

Sie haben das Wichtigste auf einen Blick parat. Verständliche Fakten; kein Kauderwelsch,  keine Newsletter – nur Fakten 🙂

Während andere noch nervige Pop-Ups aus dem Netz wegklicken, planen Sie bereits entspannt Ihre ersten Schritte.

Ihr Motto heißt ab sofort: Kunden gewinnen, und dabei Zeit und Geld sparen.

Und wer noch unsicher ist, ob mit seinen Ads alles richtig läuft, möchte vielleicht meinen Kampagnen-Check nutzen.