Fachtexte & Co.

Nicht Blabla. Sondern Aha.

 

Ob Osteopathie oder Oberflächen-Veredelung: Je nach Umfeld möchten Sie nicht in erster Linie Emotionen wecken, sondern potenzielle Käufer schlicht informieren auf dem Weg zur Entscheidung. Über Vorteile Ihres Produkts oder Dienstleistung, und deren Mehrwert. Auf Basis objektiver Fakten, Studien, usw.

Naheliegender Gedanke: Sie sind in der Materie und haben keine Zeit, einen externen Dienstleister hinzuziehen, der sich erst mühsam einarbeitet.

Aber auch komplexe Materie will ansprechend verpackt werden, so Konversionen folgen sollen in Gestalt von Käufen, Downloads oder Anmeldungen.

Ihre Fachkenntnis  – mein Feintuning

Sie präsentieren mir das Ausgangsmaterial. Ich überarbeite. (Hinter-)frage. Prüfe auf Logik, Konsistenz, Grammatik. Und serviere Ihre Whitepaper, Case Studies, Präsentationen und Businesspläne in der Form, die ihrer Bedeutung gerecht wird.