Local Seo

Vor Ort dabei.

 

Auch wenn Ihr Kundenkreis sich nur über einen Radius von 15 Kilometern verteilt, ist klar: Sie müssen im Netz präsent sein.

Im Klartext: Sie müssen Google überzeugen, dass bei Suchanfragen mit Ortsbezug Ihr Angebot unbedingt dazu gehört. Und dazu müssen ein paar Hausaufgaben erledigt werden.

Einige sind unabdingbar – einige eher “nice to have”.

Natürlich kann man sich einlesen und danach selbst loslegen.

Aber lässt Ihr Tagesgeschäft das zu? Und möchten Sie sich nach Feierabend mit den Feinheiten diverser Google-Tools beschäftigen?

Hier sind zwei Pakete geschnürt, die für einen guten Einstieg sorgen:

Local Seo – “Pflicht”

  • Einbindung Google Maps
  • Google+-Eintrag
  • Google Search Console / Webmaster Tools / Erste Analysen
  • Keyword-Recherche
  • On-Page Optimierung, Startseite + max. 3 Unterseiten

 

Ihre Investition: 480,00 €, zzgl. MwSt.

Local Seo – “Kür”

  • Analyse Ihrer (lokalen) Wettbewerber
  • Recherche & Eintragung in relevante Branchenverzeichnisse
  • On-Page Optimierung weiterer Unterseiten
  • Verbesserung interner Verlinkung (Link Juice)
  • Optimierung Bilder /Videos
  • Maßnahmen zur optimalen Präsentation Ihrer Inhalte

Ihre Investition: Erfahren Sie, wenn der konkrete Aufwand feststeht.

Und für die Ungeduldigen: Regionale Suchmaschinenwerbung lässt sich auch sehr gut mit AdWords schalten.