Google Ads für Dienstleister & Freiberufler/ Online-Kurs

Google Ads für Berater, Therapeuten, kleine Firmen 
und Solo-Unternehmer

Erfolg ohne Agentur – für große & kleine Budgets

 

 

Google Ads sind ein tolles Werbeinstrument, da es möglich macht, schnell Dienstleistungen online zu vermarkten, indem du mit deinem Angebot sofort präsent wirst, wenn reale Suchanfragen bei Google gestartet werden.

Weitgehend wann, wo und mit deinem selbst gewählten Budget-Einsatz.

Deshalb sind Google Anzeigen eigentlich ideal für kleine Firmen,
Existenzgründer und Einzelunternehmer.

Eigentlich.

In Wirklichkeit ist das System sehr komplex, und der unbedarfte Werbekunde wird verführt, die meisten Voreinstellungen  des Systems zu übernehmen und sorglos zu starten.

Strategien und Strukturen klingen so sexy wie eine Steuererklärung, und spätestens am Monatsende – wenn nicht bereits mittags –  kommt das böse Erwachen:

Das Budget ist weg, und meist auch die Motivation.

Viele Kampagnen (nicht nur) kleiner Unternehmen scheitern bereits an den Grundlagen, weil vor allem im Tagesgeschäft zu wenig Zeit bleibt, sich eingehender mit der Materie zu beschäftigen.

An all diejenigen richtet sich dieser Online-Kurs:

  • An Dienstleister, Freiberufler, Solo-Unternehmer und
    Entscheider in kleinen Firmen oder Teams.
  • An Marketing-Verantwortliche in kleinen Firmen, die sich zeitlich
    unabhängig und schnell in das Thema Google Ads einarbeiten möchten.
  • An diejenigen, die keine Agentur beauftragen können oder
    wollen und trotzdem sicher und zeitnah ans Ziel möchten.

Deren primäres Ziel (zunächst) nicht Reichweite und Markenbildung sind, sondern eine dringende kaufmännische Notwendigkeit ist:

Aufträge und Mandanten, und zwar möglichst sofort.

In diesem Online-Kurs erfährst du Schritt für Schritt, worauf du achten musst, wenn du Dienstleistungen im beratenden oder technischen Bereich anbietest. 

Du kannst vom ersten Tag an bei deinen Kampagnen Geld, Zeit und Nerven sparen und lernen einer, die selbst seit vielen Jahren mit Google Ads wirbt und aus zahlreichen Gesprächen mit Kund*innen weiß, welche Anfängerfehler lauern und einfach zu vermeiden sind.

Und die als Übersetzerin, Texterin und Marketing-Profi eher Wert legt auf Verständlichkeit und maximalen Unterhaltungswert, als auf Grafiken und Excel-Listen, die kaum jemand liest, geschweige denn, versteht 🙂

Kurze Vorschau:

Eine Vorschau der Kapitel findest du nochmals auf der Bestellseite vor der Bestellung; hier ein Auszug:

  • Worum es geht bei Google Ads.
  • Du und dein Angebot
  • Deine Zielgruppe
  • Kampagnenaufbau
  • Suchbegriffe: Kluge Köpfe buchen clever.
  • Spartipps für deinen Alltag
  • Anzeigenerweiterungen: Dein Logenplatz
  • Wenn kein Auftrag kommt.

Deine Voraussetzungen:

Ein existierendes Google-Konto, mit dem du Kampagnen
erstellen kannst.

Eine einsatzbereite Website, auf der Kunden nach dem Klick
auf deine Anzeige(n) landen.

Deine Investition:                            299,00 €, netto

Beim nächsten Klick gelangst du zur sicheren Bezahlseite;
nach der Bestellung erhältst du einen Zugangslink zum Kurs.