Dein Schnelleinstieg in Google Ads


Dein Schnelleinstieg in Google Ads

Erklärvideo für  Dienstleister, Freiberufler & Solopreneure

 

Google Anzeigen sind perfekt geeignet, um mit geringem Budget und wenig Aufwand Wunschkunden zu finden – und somit eigentlich das ideale Werbemittel für kleine Unternehmen und freie Berufe, die (hochwertige) Dienstleistungen anbieten, wie Berater, Therapeuten und Trainer.

Ganz wichtig:

Bei eher kleinen Kampagnen benötigst du nur einen Bruchteil der Möglichkeiten, die das komplexe System mittlerweile bietet.

Ganz ehrlich:

Die wichtigsten Einstellungen müssen aber stimmen – und daran scheitert es bereits bei vielen Werbekunden:

Keine Zeit, keine Lust oder kein Personal, das es im Tagesgeschäft möglich macht, Kampagnen von Anfang an sinnvoll zu planen.

Du bist nicht willig, mehrere Hundert Euro und ein Wochenende zu investieren für ein Google Ads-Seminar?

Hier erfährst du in einer Stunde und auf unterhaltsame Weise im Erklärvideo-Stil, worauf du achten musst, um dein Angebot als Dienstleister mit kleinem Budget richtig zu vermarkten. Von einer, die selbst seit vielen Jahren mit Google Ads wirbt und aus zahlreichen Gesprächen mit Kund*innen weiß, welche Anfängerfehler lauern und einfach zu vermeiden sind.

Dieses Video ist ideal für dich, wenn du

  • schnell und komprimiert das Wichtigste erfahren möchtest, um sofort mit deiner Akquise zu starten und keine böse Überraschungen in Sachen Kosten erleben willst,
  • Hintergrundwissen erhalten möchtest, um später eine Agentur auf Herz und Nieren zu prüfen. 
  • Als Marketing-Verantwortliche(r) bei einem Dienstleister schnell Kampagnen schalten willst.

Voraussetzungen:

  • Ein existierendes Google-Konto, mit dem du Kampagnen erstellen kannst.
  • Eine einsatzbereite Website, auf die Kunden nach dem Klick auf deine Anzeige(n) landen.
  • Rudimentäres Wissen über die Funktionsweise von Google Anzeigen, gerne auch nachzulesen bei meinen FAQ

Deine Investition: 89,00 €, zzgl. MwSt.

Bitte beachte, dass in diesem Video ausschließlich Text-Anzeigen im Such-Werbenetzwerk behandelt werden, da diese bestens geeignet sind, um dann in Erscheinung zu treten, wenn Interessenten aktiv nach deinem Angebot suchen.

Beim nächsten Klick gelangst du zur Bezahlseite; nach der Bezahlung erhältst du eine Zugangslink zum Video.