Website-Inspektion

Ein Blick von außen.

Bringt Einsicht(en).

Sie haben gerade eine neue Webseite erstellt oder den Relaunch der alten über die Bühne gebracht. 

Eigentlich ist die „Baustelle Website“ abgeschlossen und glänzt im Netz.

Und vielleicht haben Sie sich schon wacker in den Suchmaschinen-Index nach vorn gekämpft.

Oder tägliche Klicks schlucken Budget aus Google Ads & Co.

Aber kaum einer bestellt oder fragt auch nur an.

Ärgerlich, nicht?

Und, seien wir ehrlich: Es gibt bei Google Tausende von Analyse-Tools, von kostenlos bis Premium.

Doch keines gibt wirklich Antwort auf folgende Fragen:

  • Wie wirken meine Inhalte auf meine Zielgruppe?
  • Ist die Navigation stimmig?
  • Wird der Kern meines Angebotes ersichtlich?
  • Sind Handlungsaufforderungen sinnvoll eingesetzt?

Sie möchten sicher sein, dass Ihre Wunschkunden sich angesprochen fühlen, schnell Vertrauen gewinnen, sich im Verkaufsprozess auf der Website mühelos zurechtfinden und idealerweise Kunde werden.

Website-Check aus Käufersicht

Ich bin gespannt auf die Seite und werfe einen Blick darauf. Oder besser: Viele Blicke.

Nach einem Briefing erhalten Sie Tipps und konkrete Optimierungsvorschläge, die Sie selbst oder der Dienstleister Ihrer Wahl umsetzen können. Wann es beliebt oder zweckmäßig scheint. Und Sie kennen danach weit mehr als die Länge der Title Tags oder die Zahl Ihrer Follower.

Mini:  125,00 €, netto (bis 8 Unterseiten)
Maxi: 225,00 , netto (bis 20 Unterseiten)

So gehen wir vor:

Nach nur einem Klick gelangen Sie  zu meiner Bezahlseite.

Nach Bestätigung der Bestellung senden Sie die URL und beantworten einige Fragen.

Wertvolle Informationen, die mir helfen, Ihr Produkt und Ihre Zielgruppe zu verstehen und die richtigen Ideen für Ihr Business zu finden.

Meine Vorschläge erhalten Sie auf Wunsch mündlich und als pdf innerhalb von 4-6 Werktagen nach Eingang Ihres Feedbacks.