Webcheck

Ein Blick von außen.

Bringt Einsicht(en).

Sie haben gerade eine neue Webseite erstellt oder den Relaunch der alten über die Bühne gebracht. Oder eine neue Dienstleistung im Portfolio.

Eigentlich ist die „Baustelle“ abgeschlossen und glänzt im Netz.

Vielleicht haben Sie sich schon wacker in den Suchmaschinen-Index nach vorn gekämpft.

Oder tägliche Klicks schlucken Budget aus Google Ads & Co.

Aber kaum einer bestellt oder fragt an.

Ärgerlich, nicht?

Und seien wir ehrlich: Es gibt bei Google Tausende von Analyse-Tools, von kostenlos bis Premium.

Doch keines gibt wirklich Antwort auf folgende Fragen:

  • Wie wirken meine Inhalte auf meine Zielgruppe?
  • Ist die Navigation stimmig?
  • Wird der Kern meines Angebotes ersichtlich?
  • Sind Handlungsaufforderungen sinnvoll eingesetzt?

Sie möchten sicher sein, dass Ihre Wunschkunden sich angesprochen fühlen, schnell Vertrauen gewinnen, sich im Verkaufsprozess auf der Website mühelos zurechtfinden und idealerweise Kunde werden.

Web-Check aus Käufersicht

Ich bin gespannt auf die Seite und werfe einen Blick darauf. Oder besser: Viele Blicke.

Nach einem Briefing erhalten Sie schriftlich Tipps und konkrete Optimierungsvorschläge, die Sie selbst oder der Dienstleister Ihrer Wahl umsetzen können. Wann es beliebt oder zweckmäßig scheint. Und Sie kennen danach weit mehr als die Länge der Title Tags oder die Zahl Ihrer Follower.

Ihre Investition:  120,00 €, zzgl. MwSt.

So ist der Ablauf:

Nach nur einem Klick gelangen Sie zum Zahlungsabwickler elopage.com.

Sobald die Zahlung bestätigt ist, erhalten Sie einige Fragen von mir.

Wertvolle Informationen, die mir helfen, Ihr Produkt und Ihre Zielgruppe zu verstehen und die richtigen Ideen für Ihr Business zu finden.

Meine Vorschläge erhalten Sie als pdf innerhalb von 4-6 Werktagen nach Eingang Ihres Feedbacks.

Ausprobieren?