Website-Inspektion

Blick von außen.

Bringt wertvolle Einsicht(en).

Glückwunsch!

Sie haben eine neue Webseite erstellt, oder den Relaunch der alten über die Bühne gebracht. 

Eigentlich ist das Thema  somit abgeschlossen.

Vermutlich haben Sie sich schon wacker im Suchmaschinen-Index auf Seite 8 gekämpft – was nichts nützt.

Währenddessen schlucken tägliche (irrelevante) Klicks Budget aus Google Ads & Co.

Aber kaum einer bestellt oder fragt auch nur an – jedenfalls nicht über die Website ….

Ärgerlich, nicht?

Und, seien wir ehrlich: Es gibt bei Google Tausende von Analyse-Tools, von kostenlos bis Premium.

Doch keines gibt wirklich Antwort auf folgende Fragen:

  • Wie wirken meine Inhalte auf meine Zielgruppe?
  • Wer ist eigentlich meine Zielgruppe?
  • Ist die Navigation stimmig?
  • Wird der Kern meines Angebotes ersichtlich?
  • Wird der Besucher sinnvoll gelotst?
  • Sind Handlungsaufforderungen sinnvoll eingesetzt?

Sie möchten sicher sein, dass Ihre Wunschkunden sich angesprochen fühlen, schnell Vertrauen gewinnen, sich im Verkaufsprozess auf der Website mühelos zurechtfinden und idealerweise Kunde werden. Und dazu brauchen wir auch leider mehr als eine Rechtschreibprüfung 🙂

Website-Check aus Käufersicht

Nach einem Briefing erhalten Sie Tipps und konkrete Optimierungsvorschläge, die Sie selbst oder der Dienstleister Ihrer Wahl umsetzen können.

Telefonisch oder per Videokonferenz. Wann es beliebt oder zweckmäßig scheint.

Und Sie kennen danach weit mehr als die Länge der Title Tags oder die Zahl Ihrer Follower. 

Ihre Investition:                                                125,00 €, netto 

So gehen wir vor:

Nach nur einem Klick gelangen Sie  zur Bezahlseite.

Nach der Bestellung senden Sie die URL und liefern wertvolle Informationen, die  helfen, Ihr Produkt und Ihre Zielgruppe zu verstehen.

Auf zu neuen Einsichten?