Bewerbungs-Check

Ein Blick – (d)eine Chance.

Du willst diesen Job unbedingt.

Du kennst deine Mission: Den Leser neugierig machen und mit jeder Zeile signalisieren: “Ich bin die Person, die ihr braucht”.

Nun hast du tagelang Bewerbungsratgeber gewälzt und dein Werk zu Papier gebracht.

Du bist vielleicht kein begnadeter Texter, oder deine Muttersprache ist nicht deutsch, und du ahnst:

Ein neutraler, unbefangener Blick von außen wäre gut. Also etwas, das kein Rechtschreibprogramm für dich leisten kann. Etwas, das dein Partner nicht leisten kann – denn er ist befangen. Etwas, das dein privates Umfeld nicht leisten können – mangels Kompetenz.

Soll geschehen – binnen 3-5 Werktagen.

Deine Investition: Je nach Umfang ab 120,00 €, zzgl. MwSt.

Falls du noch ganz am Anfang stehst und nur leere Blätter vor dir liegen, helfe ich dir auch gerne beim Erstellen deiner Bewerbung. Kosten nach Aufwand, einschließlich Vorgespräch. Und du ahnst: In Zeiten von Skype und Zoom ist es definitiv egal, ob du in München, Hamburg oder Buxtehude lebst.

Schön für dich:

Deine Unterlagen wandern auf den Schreibtisch einer Person, die seit  > 20 Jahren beruflich damit beschäftigt ist, Fakten attraktiv zu präsentieren.

Die nicht täglich 100 Bewerbungen an billige Sub-Unternehmer verteilt, damit attraktive Paketpreise kalkulierbar bleiben, sondern höchstselbst aktiv wird und in Mensch, Vorgeschichte und Ziele genügend Zeit investiert.

Kleines Zuckerl: Als beeidigte Übersetzerin könntest du deine Bewerbung auch als beglaubigte englische Übersetzung erhalten. Bei mehr als 2.000 übersetzten Urkunden seit 1995 ist mir übrigens auch der Begriff Geheimhaltung nicht wirklich fremd 🙂

Wie gehen wir vor?

Du sendest mir deine Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Stellenangebot) per Mail an

info[at]sies-marketing-und-texte[dot]de.

Ich melde mich zeitnah mit einem schriftlichen Kostenangebot und ein paar Fragen zu deinem Profil und deinen beruflichen Zielen. Nach Zahlungseingang bekommst du deine überarbeiteten Unterlagen als bearbeitbare WORD-Datei samt Rechnung mit ausgewiesener MwSt. per Mail.