AdWords

Mit kleinen Klicks zu neuen Kunden.

Clevere Kampagnen für jedes Budget.

 

Bei allen Suchanfragen begleiten sie uns, stets bereit, uns zu verführen:

AdWords-Anzeigen mit Angeboten für alles, was das Herz begehrt.
Und Sie ahnen längst das Potenzial, das Sie eigentlich nutzen sollten.

Aber: Das Tagesgeschäft lässt keine Zeit. Ihr Budget duldet keine Agentur –
und natürlich erst recht keine vertragliche Bindung über längere Zeit.

Wie wäre es mit einer kleinen Starthilfe ?

Optimierung Ihres bestehenden Kontos.

Sie sind bereits AdWords-Kunde, aber die bisherigen Ergebnisse überzeugen Sie noch nicht wirklich.

Gerne werfe ich einen Blick auf Ihr Konto und optimiere Ihre Kampagnen.

Einstiegsbetreuung

Sie haben noch keine Erfahrung mit AdWords-Werbung, möchten es jetzt endlich angehen und wünschen sich Hilfe für den Start. 

Basierend auf Ihren Informationen erhalten Sie ein Konzept und Vorschläge für eine mögliche Anzeigenstruktur. Ich recherchiere für Sie wichtige Keywords und formuliere die passenden Anzeigen. Mit Texten, die zu Ihrem Produkt, Ihrem Unternehmen oder Ihrer Aktion passen.

So sparen Sie Zeit, Kosten und eine Handvoll Nerven. Sie vermeiden die typischen Anfängerfehler und haben vom ersten Moment an Ihr AdWords-Management selbst im Griff.

Und vielleicht stellen Sie bald erstaunt fest: Budget sinnvoll eingesetzt, Klickrate im grünen Bereich. Conversions in Aussicht.

Und ziehen das Fazit: Werbung mit AdWords funktioniert tatsächlich! Und zwar nicht nur für die “Großen”. Und auch nicht nur für Online-Shops, sondern auch für den Freiberufler von nebenan, der seine Kunden über einen Radius von 10 km findet.

Wie teuer wird das Ganze?

Sie ahnen es schon: Es kommt darauf an.

Die Optimierung einer kleinen Kampagne für einen Dienstleister, die nur wenige Suchbegriffe beherbergt, gibt es bereits ab rund 250,00 €.

Ein Online-Shop mit 5.000 Artikeln ist deutliche zeit- und kostenintensiver.

Was unterscheidet mich von vielen Agenturen?

Mein Schwerpunkt liegt auf der Einstiegsbetreuung, mit der Option, dass Sie oder Ihre Mitarbeiter mittelfristig Ihr AdWords-Konto selbst betreuen. Mein Service richtet sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Existenzgründer. Kunden also, die auch mit geringem finanziellen Einsatz erfolgreich und effektiv mit AdWords werben möchten.


Sie beauftragen bei mir nur, was Sie brauchen oder sich leisten möchten. Nach dem Zeitaufwand, der zuvor abgesprochen wird.

Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und bei räumlicher Distanz problemlos per Mail, Skype und Telefon möglich, auch für ausländische Kunden. Und dies ohne lange Vertragsbindung. Wer meine Arbeit schätzt, beauftragt mich freiwillig. Oder darf die Zusammenarbeit zeitnah beenden.

So funktioniert das Konto-Management:

Ganz gleich, ob einmalige Optimierung oder Kampagnen-Betreuung über einen längeren Zeitraum: Über ein Verwaltungs- oder Kundencenter-Konto lässt sich Ihr eigenes AdWords-Konto über einen beliebigen Zeitraum mit meinem verknüpfen. Sie müssen in keinem Fall Ihr Passwort preisgeben und Außenstehenden Zugriff auf Ihre persönlichen Daten gewähren.


Sie können jederzeit auf Ihr Konto zugreifen, welches von Anfang an Ihr Eigentum ist und auch nach unserer Zusammenarbeit bleibt. Neben den Protokollierungen, die das System sowieso durchführt, informiere ich Sie grundsätzlich über wesentliche Änderungen, die ich zuvor mit Ihnen abgesprochen habe. So ausführlich wie nötig, so kurz und verständlich wie möglich.
Voraussetzung für den Erfolg Ihrer Kampagne sind in jedem Fall detaillierte Informationen über Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Deshalb dürfen Sie diese Briefing-Vorlage mit Inhalt füllen, gedanklich vorab oder gemeinsam im Gespräch.
Es versteht sich von selbst, dass alle Informationen vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.
Weitere Informationen zum Thema AdWords gibt es in den FAQ.
Und wenn Sie noch unschlüssig sind, ob Sie Unterstützung benötigen:

Schmökern Sie doch einfach erst mal in meinem Blog. Hier gibt es regelmäßig Tipps und Informationen zum Thema AdWords-Werbung.