AdWords-Check

Kampagnen-Check für Google Ads

Budget-Räuber am Werk?

Hand aufs Herz: Es gibt AdWords-Agenturen wie Sand am Meer. Manche mit Zertifizierung. Viele mit nichts als schönen Worten und bunten Grafiken.

Eine AdWords-Agentur kostet Geld und ist Vertrauenssache.

Viele kleine Firmen und Einzelunternehmer betreuen deshalb ihre Kampagnen lieber selbst.

Bevor ein Dienstleister beauftragt wird, sollten Ziele und Budgets besprochen werden. Und zeitnah Ergebnisse folgen in Form von Conversions (Bestellungen, Anfragen, Anrufe).

Insbesondere Freiberufler können mit kleinen, gut funktionierenden Kampagnen regelmäßige Umsätze generieren. Ein einmaliger, neutraler Blick von außen ist hier langfristig Gold wert und stärkt Sie in Ihrem weiteren Vorgehen – oder bringt Sie mit individuellen Tipps auf den richtigen Weg.

Ihre Investition: 95,00 €, netto.

Wie wir vorgehen?

  1. Sie erhalten einige Fragen zu Ihrem Angebot, Zielen und Ihrem Wettbewerb
  2. Sie geben mir über Ihre 10-stellige Kundennummer die Möglichkeit, unsere Konten zu verknüpfen. Auf diese Weise erhalte ich Einblick in Ihr Konto, ohne Zutritt zum geschützten Bereich (z.B. Zahlungsinformationen, etc.). Wenn Sie es möchten, können Sie die Verknüpfung jederzeit wieder auflösen.
    Falls Sie mit einer seriösen Agentur zusammenarbeiten, kennen Sie dieses Vorgehen bestimmt schon 🙂
  3. Wir vereinbaren binnen 3-5 Werktagen einen Gesprächstermin, in dem evtl. Fragen geklärt und Verbesserungsvorschläge besprochen werden. Alternativ oder auf Wunsch kurzes schriftliches Feedback.

Dieses Angebot bezieht sich auf 1-2  Kampagnen und die Optimierung der dazugehörigen Anzeigengruppen & Textanzeigen im Such-Werbenetzwerk.

Bereit für neue Erkenntnisse?