AdWords-Schnellcheck

Schluss mit Geld verschenken!

Kampagnen-Check für Google Ads

Es gibt AdWords-Agenturen wie Sand am Meer. Manche mit Zertifizierung und sichtbaren Referenzen. Viele mit nichts als schönen Worten und bunten Grafiken.

Eine AdWords-Agentur kostet Geld und ist Vertrauenssache.

Viele kleine Firmen, Freiberufler und Einzelunternehmer betreuen deshalb ihre Kampagnen lieber selbst.

Bevor ein Dienstleister beauftragt wird, sollten Ziele und Budgets besprochen werden. Und zeitnah Ergebnisse folgen in Form von Conversions (Bestellungen, Anfragen, Anrufe).

Insbesondere Freiberufler können mit kleinen, gut funktionierenden Kampagnen regelmäßige Umsätze generieren. Ein einmaliger, neutraler Blick von außen ist hier langfristig Gold wert und stärkt Sie in Ihrem weiteren Vorgehen – oder bringt Sie mit individuellen Tipps auf den richtigen Weg.

Ihre Investition: 95,00 €, netto.

Wie wir vorgehen:

  1. Sie überweisen 113,05 € auf das Konto, das ich Ihnen nennen werde.
  2. Sie teilen mir Ihre vollständigen Kontaktdaten mit und beantworten schriftlich einige Fragen zu Ihrem Angebot, Zielen und Ihrem Wettbewerb.
  3. Sie geben mir über Ihre 10-stellige Google-Kundennummer die Möglichkeit, unsere Konten zu verknüpfen. Auf diese Weise erhalte ich Einblick in Ihr Konto, ohne Zutritt zu Ihrem geschützten Bereich (z.B. Zahlungsinformationen, etc.). Wenn Sie es möchten, können Sie die Verknüpfung jederzeit wieder auflösen.
  4. Ich prüfe anhand Ihrer Angaben Ihre Kampagnen, und wir vereinbaren binnen 2-5 Werktagen einen Gesprächstermin (ca.  1 h), in dem evtl. Fragen geklärt und Verbesserungsvorschläge besprochen werden, die Sie selbst oder ein Dienstleister umsetzen können. Alternativ oder auf Wunsch zusätzlich kurzes schriftliches Feedback. Dieses Angebot bezieht sich auf eine Kampagne und Optimierungstipps für dazugehörige Anzeigengruppen & Textanzeigen im Such-Werbenetzwerk. 
  5. Im Anschluss erhalten Sie eine Rechnung als pdf.

Bereit für neue Erkenntnisse?